Aktuelles

Aktuelle Themen aus der Praxis

Update zum Umbau

May 4, 2021

Seit Beginn des Umbaus Anfang April hat sich bereits einiges getan. Der neue Praxisteil, welcher 2012 erbaut wurde, ist bereits mit neuen Wänden, Decken und Lampen ausgestattet. Die Rowa-Apotheke ist zu unserer Freude ebenfalls schon in vollem Einsatz. Nun läuft die zweite Etappe und ein Ende der Arbeiten bis Ende Mai ist in greifbarer Nähe.

Unsere neue Apotheke

March 1, 2021

Im Zuge der Verbesserung des Qualitätsstandards im Bereich der praxiseigenen Apotheke planen wir ab Mai 2021 unsere neue Roboterapotheke einsetzen zu können. Ein Blick in das Produktvideo lohnt sich definitiv: Das Gerät erkennt Medikamente mittels Scan, sortiert sie nach Ablaufdatum und gibt sie dementsprechend auf Bestellung im Patientendokumentationssystem automatisch aus. Entsprechend läuft auch die Medikamentenbestellung automatisch. Kurz gesagt: einfach beeindruckend!

Parallel zum Einbau der neuen Apotheke im April 2021 werden wir den 1988 erbauten Westtrakt der Praxis erneuern, wobei der Tagesbetrieb dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Wir freuen uns auf die Neuerungen,

Ihre Arztpraxis Winkel

Info zur Corona-Impfung

January 4, 2021

Wir impfen Stand Mai 2021 vorübergehend nicht mehr in der Praxis.

Da wir vorerst nicht mit weiteren Impflieferungen rechnen und uns bei der Impfdokumentation von Seiten von Bund und Kanton leider mit dem Praxisbetrieb nicht mehr vereinbare Hürden auferlegt werden, bitten wir Sie sich direkt über https://zh.vacme.ch/start in den Impfzentren anzumelden.

Die zweite Dosis der Ende April erfolgten Erstimpfungen ist gesichert.

Wir danken für Ihre Kenntnisnahme, Ihre Arztpraxis Winkel

Danke, Ueli Girsberger!

December 28, 2020

Per 01.01.2021 hat Ueli Girsberger die Praxis an Adrian Gyimesi übergeben. Dr. Girsberger hat die Praxis 1988 gegründet und in den vergangenen 30 Jahren mehrere Generationen von Familien in und um Winkel begleitet. Ihm ist es zu verdanken, dass die Praxis in vollem Betrieb übergeben wurde. Dr. Gyimesi konnte während der zweijährigen Übergabe stets auf seine Unterstützung zählen. Danke Ueli, wir machen dort weiter, wo Du aufgehört hast!